Dienstag, 23. Februar 2010

Verständigungsschwierigkeiten Wien-Klagenfurt

Als Doris letzte Woche ihrer Betreuerin Sandra ihre ersten Unterrichtsentwürfe präsentieren wollte (auf dem USB-Stick gespeichert).

Sandra: Na dann gib mal her.

Doris reicht ihr den Stick

Sandra: den Stick hochhaltend Und wie heißt es?

Doris: wie aus der Pistole geschossen USB Stick!

leicht verwunderter Blick auf beiden Seiten, kurze Pause

Sandra: Neeeeeein, die Datei drauf mein ich!!

*kicher*

Tja so ist das, von Verständigungsschwierigkeiten mit Tschechen muss ich noch gar nicht berichten, es reichen die nationalen :-))

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wow
hier ist etwas mehr als überfällig. Ich entschuldige...
Murmel89 - 14. Apr, 13:10
Tja... bei dem ständigen...
Tja... bei dem ständigen Neuschnee komme ich mir allmählich...
Aurisa - 6. Mär, 18:43
gha, schnee! ieh, weg...
gha, schnee! ieh, weg damit! :( winterschlaf is gar...
joan - 6. Mär, 13:48
ja, die verdammte kälte....
ja, die verdammte kälte. bei uns is es a wieder a****...
joan - 6. Mär, 13:47
Jetzt haben wir alle...
und können die Schneekanonen wieder abstellen. Hallo???...
Murmel89 - 6. Mär, 09:09

Links

Suche

 

Status

Online seit 5220 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Apr, 13:14

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren