Freitag, 5. März 2010

Schalala huuuu

Nein, der Titel hat gar nix zu bedeuten, bin nur grad über ein paar alte Ärztenummern gestolpert und schwelge in Nostalgie (Vera, erkennst du es? :-))

Hab schon lang nichts mehr von mir verlauten lassen, aber eigentlich nur, weil sich nicht sehr viel tut. Für Außenstehende is wirkt mein Leben hier sicher sehr unspektakulär, aber ich finds eigentlich sehr ok.
Unterricht hält sich noch in Grenzen, aber ab nächster Woche werd ich auch am Gymnasium unterrichten...so, jetzt muss ich Die Ärzte abdrehn, sonst kann ich nicht schreiben...
ok, so gehts. Also, ab nächster Woche hab ich dann ein wenig mehr zu tun. Meine beiden Privatschüler, die ich (im Einzelunterricht) jeweils 1x die Woche hab sind super. Motiviert und gut drauf, da brauch ich kaum Vorbereitungszeit weil die eh von selbst drauflos plappern. Mein Kurs "Kreatives Schreiben" ist auch gut angelaufen, hier hab ich die Vorteile des Wahlfaches auf meiner Seite, sprich ich hab nur Studis, die auch wirklich interessiert und sehr engagiert sind.
Heut hat mich ein Student nach einer Stunde gefragt, wann ich denn meine Sprechstunde habe. Wohlgemerkt einer, den ich selber nicht unterrichte. Ich bin nur in dem Seminar wöchentlicher Hospitationsgast, sprich ich sitz daneben und mach mir irgendwelche Notizen über den Unterricht. Hach ja, die Fans *g*

Kalt ist es wieder geworden bei uns, es scheint zwar die Sonne, aber trotzdem hat es Minusgrade...von mir aus könnte es jetzt schon Frühling werden :-)

Ok, das reicht, ich hab echt nix zu erzählen *g* Aber nach dem Wochenende wieder, versprochen!!

lg
das langweiligste Murmel der Welt
joan - 6. Mär, 13:47

ja, die verdammte kälte. bei uns is es a wieder a**** kalt. *gruml*

zu meiner schande fallt mir ned ein welches lied das is. D: wenigstens hab i sofort erkannt, dass es DÄ sind. pfuh. wär ja sonst ganz schlimm g'wesen. ;)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wow
hier ist etwas mehr als überfällig. Ich entschuldige...
Murmel89 - 14. Apr, 13:10
Tja... bei dem ständigen...
Tja... bei dem ständigen Neuschnee komme ich mir allmählich...
Aurisa - 6. Mär, 18:43
gha, schnee! ieh, weg...
gha, schnee! ieh, weg damit! :( winterschlaf is gar...
joan - 6. Mär, 13:48
ja, die verdammte kälte....
ja, die verdammte kälte. bei uns is es a wieder a****...
joan - 6. Mär, 13:47
Jetzt haben wir alle...
und können die Schneekanonen wieder abstellen. Hallo???...
Murmel89 - 6. Mär, 09:09

Links

Suche

 

Status

Online seit 5221 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Apr, 13:14

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren