Samstag, 20. Februar 2010

Samstag ist mein Tag!

Eigentlich war der Plan für heute ja einfach nichts zu machen. Also nur rumliegen, lesen, Filme schaun, aber ja ned aufstehn und schon gar nix arbeiten. Da ich aber leider jetzt schon seit längerem eine beleidigte Bandscheibe hab (danke Mama, das Gen ist wohl von dir ;-)), die es absolut ned leiden kann, wenn ich den ganzen Tag auf der Couch liege, egal wie hoch ich meine Beine auch lager, hab ich mich auf eine kleine Entdeckungsreise in die nähere Umgebung gemacht.
Und da das Wetter draußen super war (Sonne und so), hab ich auch gleich ein paar Fotos gemacht. Unter anderem auch als Absicherung für den Heimweg, nach dem Brotkrumenstreuprinzip. Hab mich jedenfalls nicht verlaufen und ein paar nette Fotos mitgebracht.

Ich wohn jedenfalls auf einem Hügel in Flussnähe

IMGP0347

mit ein paar schönen Häusern in der Nähe

IMGP0349

Eislaufen sollte man wohl schon lassen für dieses Jahr

IMGP0351

News von gestern. Hat wohl keinen interessiert...

IMGP0353

Pilsen geht mit seinen unschönen Plattenbauten auf recht kreative Weise um und versucht sie durch Farbe aufzupeppen. Man kommt sich zwar ein bisschen wie in Charlies Schokoladenfabrik vor, aber immer noch besser als grau. Ich werd euch übrigens noch bessere Beispiele präsentieren, die sind harmlos :-)

IMGP0355

und hier ein Werbeträger für Silberschmuck und orientalische Sachen (Drogen!? *g*)

IMGP0356

Das wars schon wieder, ich werd mich jetzt wohl wieder dem süßen Nichtstun widmen, gearbeitet wird heut nicht!

Wünsche allen ein schönes Wochenende
Gruß & Kuss
die Murmelnuss

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wow
hier ist etwas mehr als überfällig. Ich entschuldige...
Murmel89 - 14. Apr, 13:10
Tja... bei dem ständigen...
Tja... bei dem ständigen Neuschnee komme ich mir allmählich...
Aurisa - 6. Mär, 18:43
gha, schnee! ieh, weg...
gha, schnee! ieh, weg damit! :( winterschlaf is gar...
joan - 6. Mär, 13:48
ja, die verdammte kälte....
ja, die verdammte kälte. bei uns is es a wieder a****...
joan - 6. Mär, 13:47
Jetzt haben wir alle...
und können die Schneekanonen wieder abstellen. Hallo???...
Murmel89 - 6. Mär, 09:09

Links

Suche

 

Status

Online seit 5220 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Apr, 13:14

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren