Donnerstag, 25. Februar 2010

Gestern

bin ich die Stiegen runtergeflogen...naja, geflogen ist etwas übertrieben, mir hats auf dem rutschigen Stein die Haxn wegzogen und i bin sehr unsanft auf meinem Allerwertesten gelandet...was ned gut is, aber zur Folge hatte, dass ich am Abend sehr bald im Bett lag und geschlafen hab und demnach heut auch sehr früh wach war (viertel acht/viertel nach sieben/viertel über sieben). Was insofern wieder gut ist, denn die Pilsener Morgenstimmung heute war sehr fein.

IMGP0365

Fast schon sommerlich hat es sich angefühlt, ihr wisst, wenn es ganz früh noch kühl ist, man aber genau weiß, dass es tagsüber wunderschönes Wetter geben wird.
Und so wars dann auch, sonnige 11 Grad, die mich dazu bewegt haben mich trotz meiner schmerzenden Gliedmaßen aus dem Haus zu bewegen...bei dem Wetter kam selbst der Mond heraus um sich ein bisschen zu sonnen. Wenn er doch nur nicht so fotoscheu wäre...

IMGP0370

Was jedoch selbst bei Sonnenlicht gespenstisch wirkt, sind diese winterlich gestutzen Bäume, welche hier die Straßenränder schmücken...freu mich schon drauf, wenn aus diesen kahlen Geistermännchen wieder richtige Bäume werden, dann wird es nämlich wunderschön grün hier.

IMGP0369

Hach, wenn ich ein gläubiger Mensch wäre, würd ich ja jetzt fast behaupten der Frühling ist da. Aber ich glaub noch nicht so recht dran ;-)

Grüße vom Murmel mit den roten Sonnenbacken
Aurisa - 25. Feb, 17:44

Hallo Murmel,
also hier ist der Frühling schon da... so um die 10 Grad und zumindest ab und zu Sonne!

Ich hoffe er kommt auch bald zu dir...

Langsam ist wirklich mal gut mit diesem weissen Zeug *bäh*!

Viele Grüße
Klaudia

Murmel89 - 25. Feb, 17:51

jap

heute war er auch bei uns der Frühling...wirkt sehr seltsam, wenn man nur im Pulli spazieren geht und sich trotzdem noch in den schattigen Ecken der Schnee türmt.
Mal schaun wie lang er hierbleibt, ganz vertrau ich ihm noch nicht ;-)

liebe Grüße
Doris

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wow
hier ist etwas mehr als überfällig. Ich entschuldige...
Murmel89 - 14. Apr, 13:10
Tja... bei dem ständigen...
Tja... bei dem ständigen Neuschnee komme ich mir allmählich...
Aurisa - 6. Mär, 18:43
gha, schnee! ieh, weg...
gha, schnee! ieh, weg damit! :( winterschlaf is gar...
joan - 6. Mär, 13:48
ja, die verdammte kälte....
ja, die verdammte kälte. bei uns is es a wieder a****...
joan - 6. Mär, 13:47
Jetzt haben wir alle...
und können die Schneekanonen wieder abstellen. Hallo???...
Murmel89 - 6. Mär, 09:09

Links

Suche

 

Status

Online seit 5220 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Apr, 13:14

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren