Montag, 15. Februar 2010

das gibts doch nicht

die Schwarzkappler verfolgen mich immerhin nur über gut 400km, aber die Achtbeiner haben mich wohl schon vermisst in den slawischen Ländern. Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, die Spinne, die sich gerade so ungeniert vor meiner Nase abgeseilt hat war eine Verwandte von Tekla, jener legendären Spinnendame, die mir in Russland schlaflose Nächte beschert hat. Sicher eine Tochter (räch dich Kleine, räch dich!!!). Ist wohl mal schnell in den Slawenexpress gesprungen und 2600km gefahren, nur um mir nen ordentlich Schreck einzujagen...ja Kleines hast du geschafft, du bist die gute Tochter, ich werd mich wieder vor jedem kleinen Lurch schrecken, der mir begegnet. Dein Erbe ist gesichert, Mama wird dich lieben.

lg
das vier"beinige" Murmeltier (und vier sind definitiv genug!!)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wow
hier ist etwas mehr als überfällig. Ich entschuldige...
Murmel89 - 14. Apr, 13:10
Tja... bei dem ständigen...
Tja... bei dem ständigen Neuschnee komme ich mir allmählich...
Aurisa - 6. Mär, 18:43
gha, schnee! ieh, weg...
gha, schnee! ieh, weg damit! :( winterschlaf is gar...
joan - 6. Mär, 13:48
ja, die verdammte kälte....
ja, die verdammte kälte. bei uns is es a wieder a****...
joan - 6. Mär, 13:47
Jetzt haben wir alle...
und können die Schneekanonen wieder abstellen. Hallo???...
Murmel89 - 6. Mär, 09:09

Links

Suche

 

Status

Online seit 5220 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Apr, 13:14

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren